Unsere Mitarbeiter im Interview

Roth, 22.03.2022

Unser neuestes Interview mit BaykaFan Axel

seit 2021 Betriebsratsvorsitzender in Vollzeit
seit 2010 Mitglied im Bayka-Betriebsrat
Energieanlagenelektroniker in der Elektrowerkstatt

Da, wo andere Menschen Blutgefäße im Körper haben, sind bei Bayka-Fan Axel vermutlich schon Kabel und Leitungen gewachsen. In seinen Antworten auf unsere 10 Fragen erzählt der Betriebsratsvorsitzende der Bayka, wie er zum Kabelmensch wurde, was er als Kind werden wollte, was ein Erbeerkörbchen ist und wessen Job er gerne mal für eine Woche hätte. Wer weiß, vielleicht wird bei der Bayka bald die erste Folge von „Undercover Betriebsrat“ gedreht?

Fan-Produkte

Unser Fan-Shop steckt noch in den Kinderschuhen -daher sind wir bestrebt so schnell wie möglich einen Bayka-Fanshop zu errichten, der dich in deinem Alltag mit qualitativ hochwertigen Produkten unterstützt und dir die Arbeit im Werk, im Büro oder auf der Baustelle erleichtert. Alle Artikel sind von uns auf Herz und Niere überprüft und zu einem unschlagbaren Preis erhältlich.

Schau doch gleich einmal in unserem Shop vorbei!