TEAMGEIST UND LEIDENSCHAFT.

Bei uns wird der ZUSAMMENHALT groß geschrieben.

Verantwortung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Ist der Gedanke, als Unternehmen Verantwortung für die Mitarbeitenden zu tragen, überhaupt noch zeitgemäß?
Wir meinen ja!

Vielleicht ist er sogar eines unserer Erfolgsgeheimnisse im schnelllebigen, digitalen Zeitalter.
Tragfähige Innovationen brauchen ein stabiles Fundament.

Seit den Anfängen im Jahr 1885 haben die Bayerischen Kabelwerke sich immer wieder gewandelt. Auch in turbulenten Zeiten hat uns der Zusammenhalt innerhalb der Bayka Familie zum Erfolg getragen. Werte wie Ehrlichkeit, Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit und Respekt sind tief in unserer Unternehmens-DNA verankert. Faire Arbeitsbedingungen, Gleichbehandlung, kurze Wege und Offenheit von Seiten der Geschäftsleitung tragen zu einem wertschätzenden Umgang untereinander bei.

Gekommen, um lange zu bleiben

Die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit beträgt 15 Jahre und die Fluktuationsrate ist gering. Sicherheit im Job und gegenseitiges Vertrauen schaffen eine Win-win-Situation für alle, denn sowohl Mitarbeitende als auch Geschäftsführung können langfristig planen. Als Teil der inhabergeführten, finanziell solide aufgestellten Wilms-Gruppe haben wir uns den Charakter eines Familienunternehmens erhalten. Mit Prokurist Thomas Schrimpff ist die Gründerfamilie Schrimpff in der vierten Generation aktiv im Unternehmen tätig.

Wir fertigen ausschließlich made in Germany, sind ein zuverlässiger und innovativer Partner für unsere Kunden in aller Welt, bilden unseren Nachwuchs gründlich aus und unterstützen laufende Fort- und Weiterbildung. Unser Team ist eine bunte Mischung aus jung und erfahren und freut sich auf Ihre Bewerbung. Hier finden Sie die aktuellen Stellenangebote. Viele von uns meinen auch, es sind die besten Jobs in Roth!

Stellenangebote

ECHTE HELDEN GESUCHT! (M/W/D)
Du suchst eine neue Herausforderung als Quereinsteiger?

Petra Hörner

Personalreferentin

Tel: +49 (0) 9171 – 806 194
Fax: +49 (0) 9171 – 806 192
E-Mail: hoerner.p@bayka.de